Ispringen-barrierefrei

Begehung „Breitenstein“

Liebe Ispringer Mitbürgerinnen und Mitbürger,bei unserem letzten Treffen hatten wir die große Freude, einen neuen, an unserem Anliegen interessierten Mitbürger begrüßen zu dürfen.

In der Sitzung vereinbarten wir auch unsere nächste Begehung. Ziel wird der Bereich Breitenstein-Rothenrain sein. Treffpunkt am 24. April um 14:30 ist der Spielplatz in der Turnstraße. Von der Gemeindeverwaltung wird uns unser Ortsbaumeister Achim Vogt begleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns neue Interessierte, vor allem mit Handicap, sowohl mit Bewegungs- wie auch anderen Einschränkungern, begleiten würden.

Mülltonnen als bordsteinverengende Barriere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.